Über Mich

Geboren in Argentinien, gezeugt zwischen verschiedenen Bluten und Kulturen zwischen Asien und Südamerika, eine Mischung aus Yin und Yang, aufgewachsen in Mitteleuropa und in der Schweiz lebend, habe ich von klein auf verschiedene Kulturen kennengelernt, was mir erlaubt hat, ein Leben reich an Wissen und Erfahrungen zu leben. Ich bin eklektisch im Charakter und aufgeschlossen, ich mag es, über das, was ich weiß und ignorieren zu erfassen. leidenschaftlich über die transzendentale Erfahrung unermessliche Dimension der mystischen Energie, die mir erlaubt hat, meine göttliche weibliche Kraft zu besitzen.

Alte 40,
Größe 1,68,
Oberweite 85B,
Taille 70 cm,
Hüfte 95 cm,
braune Augen,
Gewicht 60 kg,
Schuhgröße 37,

ICH BIN EINE DOMINATRIX ALFHA
die Verkörperung einer modernen FEMDOMME FATAL Frau, die Verehrung und Hingabe inspiriert, ich gelte als einfühlsam, mystisch, geheimnisvoll, charmant, attraktiv, sinnlich, dominant, strafend und peitschend. Strenge autoritäre Herrin, die das Sagen hat.  Geboren in Argentinien, gezeugt zwischen verschiedenen Bluten und Kulturen zwischen Asien und Südamerika, eine Mischung aus Yin und Yang, aufgewachsen in Mitteleuropa und in der Schweiz lebend, habe ich von klein auf verschiedene Kulturen kennengelernt, was mir erlaubt hat, ein Leben reich an Wissen und Erfahrungen zu leben. Ich bin eklektisch im Charakter und aufgeschlossen, ich mag es, über das, was ich weiß und ignorieren zu erfassen. leidenschaftlich über die transzendentale Erfahrung unermessliche Dimension der mystischen Energie, die mir erlaubt hat, meine göttliche weibliche Kraft zu besitzen.


BSDM FÜR MICH HEUTE
Es ist eine Philosophie, ein künstlerischer Ausdruck und eine Lebensart.  Es ist für mich ein Lebensstil geworden.  BSDM IST EIN INTEGRALER BESTANDTEIL MEINES LEBENS Ich teile meine Interessen, die meine Aufmerksamkeit erfordern, so auf, dass meine Tage ausgeglichen sind. Ich bin außerordentlich gut organisiert und kann mir meine Zeit genau einteilen, so dass ich meine Sitzungen so organisiere, vorbereite und verwalte, dass ich keine Hektik, geschweige denn persönlichen oder beruflichen Stress habe. 

ZU HEUTE FAZIT
Was ich anfangs als extravagant empfand, wurde für mich immer neugieriger, es begann als ein Weg der persönlichen und thematischen Erkundung von BSDM-Praktiken bei SPIRITUAL- KINK und hat sich bis heute in eine Karriere als DOMINATRIX verwandelt Ich bin eine professionelle, selbständige und unabhängige Mistress mit Sitz hier in der Schweiz, ich bin zertifiziert und ausgebildet bei speri. 

ICH AKZEPTIERE NICHT
Besonders unterwerfen meine unterwürfigen die Erforschung ihrer Grenzen und die Kreuzung von Angst und Lust, durch meine geschickten Praktiken und Anleitung, ich genieße die Durchführung von sensorischen Entzug, um sie vollständig zu meinem Willen zu ergeben, ich mag sie allmählich zu entkleiden ihre Identität, um Schicht für Schicht ihrer wahren Natur zu offenbaren und führen sie zu völliger Hingabe. In meiner Sitzung geht es nicht nur darum, deine Fantasien zu befriedigen.  Vielmehr geht es darum, ein Band der Komplizenschaft zu schaffen, das Ihnen beiden Befriedigung verschafft und in dem Sie Ihre Rolle verstehen. 

WAS ERWARTED DICH
Ich werde Spaß mit dir haben, deine Anwesenheit wird meine Fantasie beflügeln und mit Kalkül und Finesse werde ich dich trainieren, mit meinem Sadismus werde ich die Tiefe meiner dunkelsten Fantasien freilegen, egal ob du es nur ausprobieren willst oder schon weißt, was dich erwartet. Ob ich dich als MEIN Verehrer, persönlicher Sklave, Diener, Unterwürfiger, Masochist, Masochistin, Fetischist, Putzfrau, Diener, Spielzeug, lebendes Objekt, Gefangener, mein Sissy-Freund, Trick- oder Perückenpartner, Fitnessbegleiter auswähle, spielt keine Rolle, denn dies ist nur der Anfang der Reise, nicht das Ziel. Mit meiner Erfahrung, meiner Fantasie, meiner Vorstellungskraft und meiner Kreativität werde ich die Grenzen des Unmöglichen ausreizen, damit du mit meinen sadistischen, fetischistischen und bizarren Spielen einzigartige und unvergessliche Momente erleben kannst. Ich werde einfühlsam deine innersten Wünsche und Bedürfnisse erfassen, ich werde dich formen, erziehen und mein Fundament auf dir aufbauen. Vertraue mir, bete mich an, verwöhne mich, diene mir und befolge sorgfältig meine Regeln, um das Beste aus deinem Erlebnis zu machen. Ich betrachte wahre Unterwürfigkeit, wahre Verletzlichkeit und Respekt als eine wahre Demonstration der Hingabe.


REGELN 
Ich kümmere mich persönlich um die Verwaltung und das Management in einer Form, die mit meinem Zeitplan vereinbar ist und die keine Hektik, geschweige denn persönlichen oder beruflichen Stress mit sich bringt. Ich bin außergewöhnlich organisiert und präzise mit meiner Arbeit Zeit ist professionell und meine Tage zu balancieren, um das Beste aus meiner Fähigkeit, ich organisiere mich mit der Zeit daher; Ich wähle sorgfältig meine Gäste, ich ziele auf qualität und nicht quantität, ich empfange nur nach Vereinbarung und Vorankündigung, daher planen Sie Ihren Besuch mit der Zeit. Ich erhalte keine Anrufe von anonymen Nummern, ich empfange keine Kunden aus heiterem Himmel, ich verschwende meine Zeit nicht mit Chatten oder Telefonaten, die länger als 2 Minuten dauern. Wenn Sie länger als 2 Minuten mit mir chatten oder sprechen möchten, müssen Sie einen Termin per Telefon vereinbaren und sogar ein minimales Guthaben dient als Zeichen der Demonstration und Ernsthaftigkeit mir gegenüber. 
VERTRAGE ES NICHT 

Gefälschte SUDS 
posieren als unterwürfig; daher werden wir zunächst gemeinsam in einem Pre-Session-Interview vor Beginn der Sitzung (10/15 Minuten) für mich ist es extrem wichtig, mit Ihnen zu sprechen, in die Augen schauen, hören Sie Ihre Stimme Verbindung mit Ihnen etablieren Chemie, um meine Phantasie zu füttern. Wenn Sie nicht klar sind zunächst kann ich entscheiden, die Sitzung jederzeit ohne Erklärung und ohne Rückerstattung zu beenden.

TABU
Tauschwünsche, GV, VO, Outdoor-Sitzungen mit neuen Kunden, Sitzungen mit Blut, Schneiden, Kochsalzspritzen, Nähen, Cuckhold-Sitzungen oder Wrestling, Wrestling-Sitzungen, Kämpfe oder Fantasiegriffe, Rimming, Brennen, Furzen, Stillen beinhalten. Ich führe keine Sitzungen durch, die Schreien, übermäßiges Fluchen oder schweren verbalen Missbrauch beinhalten, ich führe keine Sitzungen mit körperlichem Missbrauch oder Gewalt durch, extreme Erniedrigung, grobe Spiele, ich führe keine teilweise oder vollständige Nacktheit durch, ich biete keine römischen Sitzungen, permanente Verfolgung, Tiersitzungen, Rausch oder Drogen an. 

WICHTIGE INFORMATIONEN
Ich möchte klarstellen und deutlich machen, dass ich eine aktive Herrin bin kein Rollentausch Effekt, meine Sitzungen durchgeführt werden, während gekleidet. Ich habe keinen Sex und bin bis auf die Anbetung an meinen Füßen, Strümpfen, Schuhen und meinen Händen unberührbar, du wirst nur den Duft meiner Haut und Haare genießen, wenn ich mich dir nähere